CS:GO: BLAST Premier – G2 Esports und OG setzen sich in Gruppe C durch

G2 Esports hat die letzte Gruppe der BLAST Premier Spring Season gewonnen. Im Finale konnte sich G2 mit 2-1 gegen OG durchsetzen, die sich somit ebenfalls für Spring Finals qualifizieren konnten.

Das Nachsehen in Gruppe C hatten die 100 Thieves und die Evil Geniuses. Beide Teams müssen nun darauf hoffen sich über den Spring Showdown für die Finals qualifizieren zu können.

Gruppe C war die letzte Gruppe der Spring Season. Somit kennen wir alle Teams, die sich direkt für die Finals qualifizieren konnten und wissen wer beim Spring Showdown antreten wird.

Weiter geht es mit der BLAST Premier Spring Season im Juni. Der Spring Showdown findet vom 02. bis 07. Juni statt, die Finals werden vom 19. bis 21. Juni ausgetragen.

 

Bildquelle: Twitter @BLASTPremier

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top