CS:GO: BIG steht im Halbfinale der DreamHack Open Leipzig

Die Spieler von BIG haben mit zwei überzeugenden Leistungen die Gruppenphase der DreamHack Open in Leipzig souverän überstanden. Sprout steht nach einem schwachen Auftritt mit dem Rücken zur Wand.

Mit Siegen gegen Virtus.pro (16-8, Inferno) und die Renegades (16-8, Nuke) konnte sich BIG in Gruppe A als Sieger durchsetzen und steht jetzt schon im Halbfinale am Sonntag.

Die Spieler von Sprout enttäuschten bei ihrem Auftritt gegen North. Auf Dust 2 unterlagen sie mit 4-16. Nun muss morgen im Elimination Match der Gruppe B ein Sieg gegen Heroic folgen, um im Anschluss ein Rematch gegen North um den Einzug ins Halbfinale der DreamHack Open Leipzig zu erzwingen.

Der Gruppensieg in Gruppe B ging an die MAD Lions.

Streams

Die Entscheidung wer noch in das Halbfinale einzieht fällt morgen ab 11 Uhr. Das Spiel von Sprout ist auf 14 Uhr angesetzt.

Die Halbfinalspiele und das Finale werden am Sonntag ab 11 Uhr ausgetragen.

Bildquelle: Twitter @BIGCLANgg

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top