CS:GO: BIG holt beim cs_summit 6 den nächsten Titel

Der BIG Clan hat das europäische Turnier beim cs_summit 6 gewonnen. Im Finale konnten sich die Spieler um Johannes „tabseN“ Wodarz gegen Team Vitality mit 3-2 durchsetzen.

Nach dem Erfolg beim DreamHack Masters Spring vor wenigen Wochen ist der Sieg beim cs_summit der zweite große Titel innnerhalb kurzer Zeit für die deutsche Organisation.

Auch bei diesem Turnier musste BIG nach einer 1-2 Niederlage gegen Team VItality im Upper Bracket Final einen Abstecher ins Lower Bracket machen. Dort konnte man sich 2-1 gegen OG durchsetzen und so ein Rematch im Grand Final gegen Team Vitality erzwingen.

Vitality startete als Sieger des Upper-Brackets mit einem 1-0 Vorsprung in das Best-of-5. Mirage ging als erste Map an BIG (16-8), doch Vitality konnte auf Inferno (16-11) zurückschlagen und mit 2-1 in Führung gehen.

Aber sowohl auf Dust 2 (16-10) also auch auf Overpass (16-10) war BIG das bessere Team und konnte sich somit am Ende verdient mit 3-2 durchsetzen.

Bildquelle: Twitter @BIGCLANgg

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Scroll to Top