CS:GO: BIG erreicht beim BLAST Premier Fall die Finals

Auch wenn es am Ende nicht für den Gruppensieg reichte, konnte sich BIG in Gruppe B der BLAST Premier: Fall Regular Season direkt für die Finals qualifizieren.

Der Gruppensieg ging an die Spieler von Team Vitality, die sich im entscheidenden Duell mit 2-1 gegen BIG durchsetzen konnten.

Der FaZe Clan und Complexity Gaming müssen den Umweg über den Fall Showdown nehmen, wenn sie bei den Finals dabei sein wollen.

Zu Beginn der Woche wurde schon Gruppe A ausgetragen. Dort konnten sich OG und Natus Vincere direkt für die Finals qualifizieren.

Offen ist noch Gruppe C, die von Montag bis Mittwoch ausgespielt werden wird:

Los geht es an allen drei Tagen um 16.30 Uhr.

Bildquelle: Twitter @BLASTPremier

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top