CS:GO: Berlin Major – AVANGAR und Astralis stehen im Finale

Nach Team Liquid hat Astralis heute mit NRG Esports auch das zweite Nordamerikanische Team beim Berlin Major ausgeschaltet. Im Finale wartet auf die Dänen mit AVANGAR das Überraschungsteam des Majors.

Der Tag begann mit dem Duell zwischen den Renegades und AVANGAR. Knapp ging es zunächst auf Mirage zu. Die Karte ging in eine doppelte Overtime, in der sich AVANGAR mit 22-19 durchsetzen konnte. Auf Dust 2, dem Map Pick von AVANGAR,  zeigte sich das kasachische Team souverän und cruiste zu einem 16-6 Erfolg.

Ähnlich souverän war der Auftritt von Astralis gegen NRG Esports. Mit 16-10 (Train) und 16-9 (Overpass) blieb kein Zweifel, wer das bessere Team war.

Sollte Astralis heute das Finale gegen AVANGAR gewinnen, wären sie das einzige Team mit 4 Major Titeln.

Verfolgen könnt ihr das Finale ab 17.30 Uhr hier:

Englisch: starladder Stream1

Deutsch: 99damage

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top