Starcraft 2: Das zweite Wochenende der TeamLiquid StarLeague 5

Am letzten Wochenende wurden die ersten beiden Runden des Upper Brackets bei der TeamLiquid StarLeague gespielt. An den nächsten beiden Tagen werden die ersten beiden Runden des Loser-Brackets sowie die dritte Runde des Winner-Brackets ausgetragen. Auf uns wartet also erneut ein Wochenende voller Starcraft 2 Action.

Letzte Woche gab es zahlreiche Überraschungen. Der deutsche Terraner Gabriel „HeRoMaRinE“ Segat konnte sich gegen „Reynor“ durchsetzen und diesen in das Loser-Bracket schicken.

Dort ist schon in dieser Woche ein potentielles Aufeinandertreffen der beiden Titelkandidaten „Reynor“ und „Serral“ möglich. „Serral“ hatte am letzten Wochenende überraschend gegen „Elazer“ verloren.

Auch die beiden anderen deutschen Vertreter Tobias „ShoWTimE“ Sieber und Julian „Lambo“ Brosig mussten schon eine Niederlage einstecken und kämpfen somit ab morgen um das Überleben in der TeamLiquid StarLeague.

Das Winner-Bracket

Das Loser-Bracket

Zeitplan

Am Samstag werden alle Spiele der ersten Runde des Loser-Bracket ausgetragen. Los geht es um 14 Uhr.

Sonntag ab 14 Uhr findet dann die zweite Runde des Loser-Brackets sowie die dritte des Winner-Brackets statt.

An beiden Tagen warten also erneut acht Best-of-5 Partien auf uns.

Streams

Bildquelle: Twitter @TLnet

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Scroll to Top