League of Legends: LEC – MAD Lions übernehmen die Tabellenspitze, G2 dominiert Fnatic

Nach drei gespielten Wochen führen überraschend die MAD Lions und Rogue die LEC Tabelle an. Im direkten Duell der beiden aktuellen Top-Teams konnten sich die MAD Lions am Samstagabend in einem hochklassigen Match durchsetzen.

Im zweiten Spitzenspiel der Woche gab es mal wieder einen dominanten Sieg von G2 Esports gegen Fnatic zu bewundern. Die Spieler von G2 hatten am Tag zuvor überraschend eine Niederlage gegen SK Gaming kassiert spielten aber im Duell gegen Fnatic gewohnt stark auf.

Für Fnatic war es die vierte Niederlage in Folge, so dass sich der Mitfavorit nach starkem Auftakt mittlerweile in der unteren Tabellenhälfte befindet.

Schlusslicht in der aktuellen Summer Split Tabelle ist nach wie vor das Team von Schalke 04 Esports, das auch nach der dritten LEC Woche weiter auf den ersten Sieg des Splits warten muss.

Die Ergebnisse der dritten Woche

Die Tabelle nach Woche 3

Bildquelle: Twitter @LEC

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Scroll to Top