League of Legends: LCS – Team Liquid wahrt die Chance auf die Playoffs

Eine Woche vor Ende der regulären Saison in der LCS geht es nach wie vor spannend im Kampf um die Playoffs zu. Hinter den souveränen Tabellenführern von Cloud9 ist noch alles offen.

Genau wie in der LEC wurden auch in der LCS alle Spiele in dieser Woche online ausgetragen. Neben Cloud9 waren die Evil Geniuses das einzige Team, das am Wochenende beide Spiele gewinnen konnte.

Die Titelverteidiger von Team Liquid müssen weiter um die Playoffs bangen. Gegen die Evil Geniuses zeigte Team Liquid am Samstag eine enttäuschende Performance.

Durch den Sieg gegen die Golden Guardians am Sonntagabend konnte das Team zumindest weiter eine Chance auf die Playoffs wahren. Es wird allerdings sehr schwierig werden. Nächstes Wochenende stehen mit Flyquest und Cloud9 zwei Top-Teams als Gegner auf dem Programm.

Einen kleinen Grund zur Freude gab es allerdings doch für Team Liquid. ADC Yiliang „Doublelift“ Peng gelang im Spiel gegen EG am Samstagabend der 1500. Saison-Kill in seiner LCS Karriere.

Die Ergebnisse der achten Woche

Die Tabelle nach Woche 8

Bildquelle: Twitter @LCSOfficial

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Scroll to Top