League of Legends: LCS – Cloud9 dominiert, Team Liquid schwächelt

Auch in der dritten LCS Woche hinterließen die Spieler von Cloud9 den stärksten Eindruck. Mit Siegen gegen FlyQuest und Dignitas führen sie weiterhin die Tabelle an. Auch die Immortals und TSM kamen ungeschlagen durch das Wochenende.

Anders sieht es bei den Titelverteidigern von Team Liquid aus. Sowohl gegen die 100 Thieves als auch gegen die Golden Guardians setzte es für das Team um Yiliang „Doublelift“ Peng eine Niederlage.

Ab nächster Woche wird wohl endlich Mads „Broxah“ Brock-Pedersen im Jungle für Team Liquid antreten, nachdem seine Visa Probleme endlich geklärt wurden.

Man darf gespannt sein, ob „Broxah“ Team Liquid wieder auf die gewohnte Erfolgsspur zurückführen kann.

Die Ergebnisse der dritten Woche

Die Tabelle nach Woche 3

Bildquelle: Twitter @LCSOfficial

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Scroll to Top