Dota 2: Team Secret, OG und NiP qualifizieren sich für die ESL One Los Angeles

Team Secret, OG und die Ninjas in Pyjamas konnten sich beim europäischen Qualifikationsturnier direkt für das nächste Major in Los Angeles qualifizieren.

Nachdem die TI-Sieger von OG die ersten beiden Major der aktuellen Saison ausgelassen hatten, konnten sie sich nun für das Major in Los Angeles mit ihrem neuen Lineup qualifizieren.

Während der Qualifikation hinterließ auch Team Secret einen ganz starken Eindruck und gab weder in der Gruppenphase, noch im Decider eine einzige Map ab.

 

Schlechter lief es für die Spieler von Nigma, die nach Niederlagen gegen Team Secret und Aggressive Mode erneut die direkte Qualifikation für das Major verpassten.

Um doch beim Major in Los Angeles dabei zu sein, kämpft Nigma nun mit Aggressive Mode, Team Liquid und Alliance ab morgen um den Qualifikationsplatz für das StarLadder ImbaTV Minor.

Auf dem Minor selbst, wird wiederum das letzte Ticket für das Major in Los Angeles vergeben.

 

Bildquelle: ESL Dota 2

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Scroll to Top