Dota 2: Team Secret gewinnt die erste Saison der WePlay! Pushka League

Team Secret hat die erste Saison der neuen WePlay! Pushka League gewonnen. Im Finale der Liga für EU und CIS Teams konnte sich Team Secret mit 3-0 gegen VP.Prodigy durchsetzen.

 

Auch wenn das Finale eine einseitige Sache zu Gunsten von Team Secret war, ist VP.Prodigy die Überraschung der Liga. Als eigentlich „zweite“ Mannschaft von Virtus.pro konnte sich das Team nicht nur für die Playoffs qualifizieren, sondern auch überraschend Größen wie Alliance und die Ninjas in Pyjamas aus dem Turnier werfen.

Nur Team Secret war eine Nummer zu groß für das CIS Team. Sowohl im Upper-Bracket Final als auch im Grand Final gelang es VP.Prodigy nicht gegen die späteren Sieger auf nur einer Map zu gewinnen. 

Bildquelle: Twitter @WePlayEsport

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Scroll to Top