CS:GO: BIG setzt sich in Gruppe B durch

In den letzten drei Tagen wurde Gruppe B beim DreamHack Masters Spring ausgespielt. Die Spieler von BIG konnten sich überraschend mit drei Siegen durchsetzen und werden die Playoffs somit im Upper-Bracket beginnen.

Auch Complexity Gaming und die MAD Lions konnten sich für die Playoffs qualifizieren. Für mousesports ist das DreamHack Masters Spring nach drei Niederlagen schon beendet.

So geht’s weiter

In den nächsten drei Tagen fällt die Entscheidung in Gruppe C zwischen dem FaZe Clan, Fnatic, GODSENT und Team Spirit.

Der FaZe Clan muss dabei Olof „olofmeister“ Kajbjer verzichten, der sich aufgrund von mentalen Problemen auf unbestimmte Zeit zurückziehen will.

 

Streams

Das gesamt Turnier könnt ihr hier täglich ab 14 Uhr verfolgen:

Bildquelle: Twitter @DreamHackCSGO

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Scroll to Top